zurück zur Übersicht

Weihnachtsgeschenk der BTC

Thema: Veranstaltungen
Datum: 06.04.21
KommentareLikes 0

btc ag keanu

Keanu

Die Mitarbeiter*innen der BTC und BITS haben Ende Dezember letzten Jahres

ein kleines Dankeschön in Form eines Briefes mit Frohen Festwünschen und eine Schachtel Pralinen bekommen. Obendrein war noch ein Link zu einem Formular in dem Brief. Nachdem man ein paar Informationen, wie Adresse und Oberteilgröße eingetragen hatte, konnte man zwischen zwei schönen BTC Merchartikeln wählen:

 

  • BTC Pullover
    80% Baumwolle, 20% Recyceltes Polyester
  • BTC Strickjacke
    85% Baumwolle, 15% Recyceltes Polyester

 

Alle Ressourcen für die Kleidung wurden ohne jegliche Pestizide oder sonstige Chemie angebaut.

Es ist ein Schritt in die Richtung ein längeres und gesünderes Leben für die Farmer sicherzustellen.

 

Die Kleidung wurden dann in der bestellten Anzahl hergestellt und Anfang März versendet. Wie die Beschreibung schon sagt, ist die Kleidung hochwertig bestickt und nicht bedruckt.

 

Ich persönlich habe mich sehr über das Geschenk gefreut, ich habe den Pullover genommen.

In der Kängurutasche ist sogar noch eine kleine Extratasche für Kleingeld und ein Einlass für Kopfhörerkabel.