zurück zur Übersicht

IBS Absolventen Jahrgang 2021

Thema: Perspektiven, Veranstaltungen
Datum: 01.02.21
KommentareLikes 0

btc-ag-ansprechpartner-ausbildung-florian-boernsen

Florian

Die IBS – IT & Business School hat zur Abschlussveranstaltung geladen, natürlich in virtueller Umgebung. Es wurde zurückgeblickt – auf ein Studium, dass mit großen Herausforderungen verbunden war, sei es durch virtuellen Unterricht und Prüfungen, aber auch durch den fehlenden persönlichen Austausch der Studierenden untereinander.

Neben der musikalischen Begleitung durch Sergej André Hottelet und der Begrüßung durch Prof. Dr. Jürgen Sauer hielt die Personal-Vorständin der EWE AG, Marion Rövekamp, eine Festrede zur Verabschiedung der Studierenden.

Nach einem Rückblick auf die Studienzeit („Einige Studenten haben die Plätze mit Handtüchern reserviert“) und der Ehrung der Studierenden mit Bestnoten beendete Prof. Dr. Jürgen Sauer die perfekt organisierte Veranstaltung.

Wir freuen uns, dass uns alle Dualis erhalten bleiben und mit uns ihre ersten Schritte im Berufsleben gehen.

Wir gratulieren Stefan, Steve, Keanu, Pit, Josefine und Gerriet!