zurück zur Übersicht

Werder eSports Cup 2021

Thema: Veranstaltungen
Datum: 07.09.21
KommentareLikes 0

btc ag tobias

Tobias

Los ging es am Samstag um 12 Uhr im Wohninvestbtc ag azubi blog werder bremen stadiumWeserstadion. Ca. 80 Teilnehmer spielten in einer Gruppenphase mit anschließender KO-Phase Fifa 21 gegeneinander (Natürlich unter Einhaltung der Hygieneregeln sowie der 3G-Regel).
Partner und Sponsoren von Werder haben einzelne Stände mit tollen Aktivitäten und Preisen aufgebaut. Beim Stand der EWE konnte man z.B. in Squad Building Challenges gegeneinander antreten und PSN-Guthaben gewinnen. Außerdem waren einige Werder eSportler zu Gast. Auch für die Verpflegung war in der VIP Loge der Ostkurve gesorgt.




btc ag azubi blog werder bremen btc hoodie
Willst du auch die Chance haben beim Werder eSports Cup im Weserstadion mitzuspielen? Dann schaue gerne bei unseren Ausbildungsangeboten vorbei, um die Chance zu haben, bei zukünftigen Turnieren mitspielen zu können.