zurück zur Übersicht

Azubi Event 2021

Thema: Veranstaltungen
Datum: 10.08.21
KommentareLikes 0

btc-ag-ansprechpartner-ausbildung-florian-boernsen

Florian

Am Vormittag standen Spiele auf dem Plan:
gemeinsam mussten die einzelnen Teams in unterschiedlichen Spielen zeigen, wie gut sie zusammen arbeiten können - das klappte mal mehr und mal weniger gut.

Mittags gab es Burger und Pommes - die kulinarische Versorgung war wirklich vom Allerfeinsten.

Im Anschluss wurde ein Speed-Dating durchgeführt - man hatte 90 Sekunden Zeit, sich über vorgegebene Themen zu unterhalten und dem Gelächter nach zu urteilen gab es hier wohl schon erste gemeinsame Interessen unter den Azubis und Dualis.

Zum Abschluss gab es Donuts, hier wurde kulinarisch nochmal alles gegeben.

Die Zeit der Einführung endet nun, alle Azubis und Dualis starten jetzt in ihren jeweiligen Bereichen.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine tolle Zeit!